Erste Ausfahrt des Jahres 2012

Nach kurzer Abstimmung am Freitag Abend haben sich am Sonntag 3 Mann zur ersten Ausfahrt getroffen. Es ging ohne Naviunterstützung „binnen döör“ nach Gildehaus zur Ostmühle. Dort war bekanntermaße die etwas reifere Fahrerfraktion klar im Übergewicht. Es waren auch einige Unikate aus vergangenen Epochen zu sehen, unter anderem zum Beispiel der Bolide Kreidler Florett in ladenneuem Zustand!

Nach dem obligatorischen Pott Kaffee von der Sorte „Wakermaker“ tauchte unversehens Wilm R. in Gildehaus auf und hielt uns von der direkten Weiterfahrt ab. Mit Wilm im Schlepp ging es dann zu viert nach Ochtrup zur Felsenmühle um unsere Flyer für unser Treffen im April auszulegen.

In Ochtrup angekommen hatte Wilm eigentlich so kalte Finger das er direkt nach Hause wollte. (BMW R ist wohl nicht so geschützt wie ein Guzzi Gespann) Nach viel gutem zureden und einem kleinen Telefonat konnten wir Wilm dann aber als Roadcaptain für die Strecke von Ochtrup nach Haltern Sythen zum Drügen Pütt gewinnen. (Naviprogrammieren hat ein anderer gemacht, aber sonst ein ganz prima Road Captain)

Am Drögen Pütt haben wir dann unseren Flyer neu plaziert und einen wesentlich größeren frisch dazu gehängt. Ist jetzt nicht mehr zu übersehen. (Für alle die den Termin noch nicht kennen: 20 – 22. 04. 2012)

Insgesamt schöne Rundfahrt von ca. 170 km bei bestem Moppedwetter.

Hoffentlich haben wir beim offiziellen Saisonerföffnungstermin am 24.03.2012 ebenso gutes Wetter!