Treffen 2019

Unser alljährliches Treffen in Vreden!

Trotz suboptimaler Witterungsverhältnisse sind wieder zahlreiche Gäste aus Nah und Fern zur Visite in Vreden Köckelwick erschienen

Dafür möchten wir uns zunächst einmal herzlich bedanken. Auch die Überraschungsgäste aus Dudweiler sowie die bekannten Freunde aus Luxemburg oder aus dem hohen Norden waren gern gesehene Gäste. Erfreulich auch das wir einem der Fernreisenden noch behilflich sein konnten seinen lädierten Hinterreifen fachgerecht vulkanisieren zu lassen. Das Mopped wird ja evtl. im nächsten Jahr als Gespann wieder bei uns aufschlagen.

Am meisten der guten Stimmung beigetragen hat aber wohl unser Musikexperte Wolfgang, „der olle Dachdecker“, der zum 2. Mal bei uns aufgespielt hat. War schon Klasse was er mit wenig – aber dafür gutem – Equipment und der Unterstützung von unserem Heiner so machen kann. Dafür beiden nochmals besten Dank!

Die geplante Ausfahrt am Samstag ist leider der Witterung zum Opfer gefallen. Das konnte man dann Abends auch wohl bei einigen der Anwesenden erkennen. Trotzdem wurde noch bis früh in den morgen hinein über Benzin palavert und so manche Anekdote aus alten Zeiten aufgefrischt. Aber es wurden auch Tipps zu Touren, Hotels und Bikertreffs ausgetauscht.

Natürlich war an beiden Tagen wieder Frühstück mit Heinz und Helmut angesagt. Am letzten Tag gut gestärkt traten dann die meisten der Witterung wegen zügig die Heimreise an. Nur die Dudweiler Truppe um Ihren Präsi Tschok Tschok sind noch etwas länger geblieben und nicht nach Hause sondern in den Tecklenburger Wald zum Hermanns-Denkmal durchgestartet. Von da aus soll ’s dann noch über den Edersee zurück nach Dudweiler gehen. Hoffe das ist alles pannen- und schrottfrei abgelaufen!

Gerne würden wir alle Gäste nächstes Jahr wieder begrüßen!